Dienstag, 29. November 2016

LKW-Fahrer bei Auffahrunfall eingeklemmt und schwer verletzt - A7 gesperrt

Hausen bei Würzburg
(Erstmeldung)  Bei einem Auffahrunfall auf der A7 wurde am Dienstag Nachmittag der Fahrer eines Gliederzuges eingeklemmt und schwer verletzt.
Nach ersten Informationen hatte sich zwischen der Anschlussstelle Gramschatz und der Rastanlage Riedener Wald wegen Baumfällarbeiten der Verkehr gestaut. Der LKW-Fahrer schätzte die Situation offenbar falsch ein und prallte mit seinem Gespann auf einen vorausfahrenden Sattelzug, der wiederum auf einen leeren Autotransporter geschoben wurde. Der Unfallverursacher wurde bei dem Aufprall im Führerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.
Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge war die A7 in Richtung Kassel gesperrt.

Es wird nachberichtet.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.