Montag, 7. August 2017

Nach schwerem Verkehrsunfall auf der A7 - 20-Jähriger im Krankenhaus verstorben

BIEBELRIED, LKR. KITZINGEN. 
(ppu)  Der 20-jährige Fahrer eines Kleintransporters, der am Mittwoch auf der A7 verunglückt war, ist am Samstag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. Der junge Mann touchierte einen Sattelzug und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Wie bereits berichtet, wechselte der 20-Jährige am Autobahnkreuz Biebelried kurz vor der Abfahrt zur A3 von der linken auf die rechte Fahrspur. Hierbei unterschätzte er offensichtlich den Abstand zu einem auf der rechten Spur fahrenden Sattelzug und touchierte diesen. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und in ein naheliegendes Krankenhaus geflogen. Am Samstag erreichte die Polizei die Mitteilung, dass der 20-Jährige im Krankenhaus verstorben ist.

Nach aktuellem Ermittlungsstand ist ein Fremdverschulden auszuschließen. Die Unfallermittlungen werden von der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried geführt.















 Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.