Donnerstag, 3. August 2017

PKW überschlägt sich auf A7 - vier Verletzte nach Reifenplatzer

Martinsheim, Lkr. Kitzingen
(Erstmeldung) Bei einem Unfall auf der A7 wurden am Donnerstag Nachmittag vier Personen zum Teil schwer verletzt.
Nach ersten Informationen verlor der Fahrer eines Opel Zafira gegen 16:30 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Marktbreit vermutlich nach einem Reifenplatzer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW schleuderte nach rechts in die Böschung, wo er sich überschlug und dann auf dem Dach im Grünstreifen liegen blieb.
Die vier Insassen - 2 Erwachsene und zwei Kinder - wurden bei dem Unfall teils schwer verletzt.
Während der Erstversorgung der Verletzten durch den Rettungsdienst war die A7 in Richtung Norden für etwa eine Stunde gesperrt, anschließend konnte der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht der Polizei vorliegt.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.