Mittwoch, 23. August 2017

Traktor fährt in Solarfeld - Landwirt tot auf Acker gefunden

Riedenheim, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Noch völlig unklar sind die Umstände eines Unfalls, der sich bereits am Montag Abend ereignet hat. Gegen 19:30 Uhr wurde die Integrierte Leitstelle darüber informiert, dass bei Riedenheim, Lkr. Würzburg, ein Traktor in ein Solarfeld gefahren war. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Traktor den Zaun durchbrochen und mehrere Solarpaneele beschädigt hatte. Den Fahrer fanden sie anschließend tot in einem angrenzenden Acker, wo der Landwirt zuvor offenbar gearbeitet hatte.
Zur Klärung des Sachverhalts wurden ein Sachverständiger und Beamte des Kriminaldauerdienstes hinzugezogen.

Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht der Polizei vorliegt.















Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.