WÜRZBURG/HEIDINGSFELD.
(ppu) In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Heidingsfeld ist eine 30-Jährige offensichtlich gewaltsam tödlich verletzt worden. Ein Mann erlitt schwerste Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Hergang des Geschehens ist derzeit noch völlig unklar. Hierzu laufen die Ermittlungen der Würzburger Kripo in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Würzburg auf Hochtouren.
Gegen 12:30 Uhr war eine Streife der Würzburger Polizei von Nachbarn zu dem Mehrfamilienhaus im Unteren Kirchbergweg gerufen worden. Bei ihrem Eintreffen fanden die Beamten in der Wohnung eine 30-jährige Frau mit schwersten Verletzungen auf. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Auch ein in der Wohnung anwesender 39-jähriger Mann erlitt schwerste Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Die genauen Hintergründe des Geschehens sind derzeit Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Auf Antrag der Würzburger Staatsanwaltschaft wird die 30-Jährige am Mittwochvormittag obduziert. Neben Antworten auf die Frage nach der Todesursache, erhoffen sich die Ermittler auch weitere Erkenntnisse zum möglichen Geschehen in der Wohnung. Der 39-Jährige ist weiterhin nicht vernehmungsfähig.
Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2013
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.