Hettstadt, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Ortsumgehung von Hettstadt wurden am Dienstag Morgen zwei Frauen verletzt.
Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen wollte eine Frau gegen 07:30 Uhr mit ihrem Toyota Aygo aus Richtung Roßbrunn kommend von der Staatsstraße 2298 nach links in die Martinsstraße einbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Toyota Auris, der mit zwei Personen besetzt war. Bei dem Frontalzusammenstoß wurde der PKW der Unfallverursacherin um 180° gedreht und kam in der Straßenmitte zum Stehen. Der Toyota Auris wurde nach rechts in den Straßengraben abgewiesen. Die Fahrerin des Aygo musste vom Rettungsdienst und Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Hettstadt schonend aus ihrem Fahrzeug befreit werden und kam mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Beifahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Fahrer erlitt einen Schock.
Während der Unfallaufnahme durch Beamte der PI Würzburg-Land war die Staatsstraße gesperrt. Der Verkehr wurde von der Feuerwehr innerorts umgeleitet.
Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.