Samstag, 9. Mai 2020

PKW kommt von Fahrbahn ab - Fahrer schwer verletzt

Rimpar, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitag Abend auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Rimpar und Burggrumbach. Dabei wurde ein PKW-Fahrer schwer verletzt.
Ersten Erkenntnissen zufolge war der Mann gegen 22:30 Uhr mit seinem Peugeot Cabrio aus Richtung Burggrumbach kommend in Richtung Rimpar unterwegs. In einem Waldstück verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab.
Der Fahrer musste von der Feuerwehr befreit werden und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Während der Unfallaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Würzburg-Land war die Straße komplett gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Es wird nachberichtet, sobald ein Pressebericht vorliegt.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.