Sonntag, 28. September 2014

Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Hörblach, Lkr. Kitzingen
(Erstmeldung) Am 28.09.2014 gegen 11:00 Uhr kam es zwischen Hörblach und Kitzingen an der Auffahrt zur A3 zu einem Frontalzusammenstoß mit vier Verletzten.
Ersten Informationen zufolge wollte ein Porschefahrer aus Richtung Hörblach kommend nach links auf die A3 Richtung Frankfurt einbiegen und hielt nach eigenen Angaben vorschriftsmäßig auf der Abbiegespur an. Ein aus Richtung Kitzingen entgegen kommender Mazda-Fahrer geriet mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache zu weit nach links und stieß frontal mit dem Porsche zusammen. Beide Fahrzeuge waren mit je 2 Personen besetzt. Alle 4 Insassen wurden mit mittelschweren Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert.
An der Anschlussstelle kam es zu keinen nennenswerten Behinderungen, die Feuerwehr regelte den Verkehr.

Es wird nachberichtet.








Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.