Samstag, 21. Februar 2015

Schwer Verletzte bei Frontalzusammenstoß - B26 komplett gesperrt

Thüngen, Lkr. Main-Spessart
(ppu) Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Samstag gegen 15.30 Uhr ein BMW, welcher mit zwei Personen besetzt war, auf der Fahrt von Binsfeld nach Thüngen auf die Gegenfahrbahn und stieß  frontal mit einem entgegenkommenden Seat zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Seat und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 48-jährige Unfallverursacher wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste schwerverletzt von der Feuerwehr befreit werden. Der Beifahrer blieb unverletzt. Die ebenfalls 48-jährige Fahrerin des Seat wurde lebensgefährlich verletzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 16.000 Euro. Die Feuerwehren aus Thüngen, Binsfeld und Retzbach waren mit ca. 50 Einsatzkräften vor Ort. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.


















Fotos und Video: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.