Samstag, 29. Juli 2017

Gaffer auf der A3 nach Unfall sorgen für kilometerlangen Stau

Schlüsselfeld, Lkr. Bamberg
(EigBer) Bei dem schweren Verkehrsunfall auf der A3 am gestrigen Freitag sorgten schaulustige Verkehrsteilnehmer auf der Gegenfahrbahn für einen Stau, der sich auf einer Länge von bis zu 15 km erstreckte.
Erschreckend dabei war wieder die Tatsache, dass viele der Gaffer aus dem geöffneten Fenster mit dem Handy das Unfallgeschehen ablichteten. Allerdings waren es nicht nur LKW- und PKW-Fahrer, die sich an dem Szenario ergötzten. Auch Frauen auf dem Beifahrersitz und selbst einige Kinder auf dem Rücksitz machten im Vorbeifahren Aufnahmen von der Unfallstelle.
Zwei der abgelichteten Brummifahrer taten sich besonders hervor: sie nahmen beide Hände vom Lenkrad ihres LKW, um ihr Handy beidhändig bedienen zu können.....









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.