Samstag, 6. Januar 2018

Gegen Wand gefahren - Fahranfänger schwer verletzt

Bergtheim, Lkr. Wü 
(PiWüLand) Am Donnerstagabend verursachte der Fahrer eines älteren Mercedes in der Hauptstraße allein beteiligt einen Verkehrsunfall.

Der 19-Jährige befuhr gegen 19.30 Uhr die untere Hauptstraße in Fahrtrichtung Dipbach. Dabei fuhr er in einer leichten Linkskurve aus ungeklärten Gründen geradeaus weiter und touchierte auf dem Gehweg die Ecke eines Hauses. Anschließend rammte er in der dahinter liegenden Einfahrt noch einen geparkten VW Passat um Heck.

Der Fahrer des Mercedes wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der freiwilligen Feuerwehr Bergtheim befreit werden. Er kam im Rettungswagen ins Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6500 Euro.







Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.