Montag, 1. Juni 2020

Dachstuhlbrand in Mehrfamilienhaus in Reupelsdorf - hoher Sachschaden

Wiesentheid-OT Reupelsdorf, Lkr. Kitzingen
(ppu) Nach dem Brand in einem Wohnhaus in der Ortsmitte ist dieses unbewohnbar. Personen wurden nicht verletzt.

Am Montagabend, um 20.00 Uhr, wurde ein Dachstuhlbrand in der Hauptstraße gemeldet. Alle anwesenden Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig unverletzt verlassen. Die Feuerwehr bekämpfte die Flammen erfolgreich und löschte den Brand ab. Das Haus ist jetzt aufgrund der Beschädigungen nicht mehr bewohnbar. In einem im Erdgeschoss befindlichen Fotogeschäft entstanden nur geringe Schäden.

Zur Brandursache und der Schadenshöhe können zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei Würzburg führt die Ermittlungen. Sobald weitere Informationen vorliegen, wird nachberichtet.



















Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.