Mittwoch, 3. Februar 2021

PKW kommt auf regennasser Straße ins Schleudern und überschlägt sich - zwei Personen verletzt

 Remlingen, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Bei einem Unfall auf der B8 wurden am Mittwoch zwei Personen verletzt.
Nach ersten Informationen war kurz vor 13:00 Uhr der Fahrer eines BMW in Richtung Marktheidenfeld unterwegs. Im Auslauf einer lang gezogenen Linkskurve verlor der Fahrer auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der PKW und blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen.
Die beiden Insassen wurden bei dem Unfall verletzt.

Es wird nachberichtet.




Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2021

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.