Samstag, 7. September 2019

PKW landet nach Überschlag im Maisfeld - Fahrer verletzt im Krankenhaus

Unterpleichfeld, Lkr. Würzburg
( PI Wü-Land) Bei einem Verkehrsunfall zwischen Rimpar und Burggrumbach wurde am Samstagabend ein 24-jähriger Pkw-Fahrer am Arm verletzt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrzeugführer nach rechts ins Bankett und lenkte anschließend zu stark entgegen. Der Pkw überschlug sich mehrfach und kam nach ca. 30 Metern in einem angrenzenden Maisfeld zum Liegen. Ob ein weiterer Verkehrsteilnehmer unfallursächlich handelte, ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.500,- Euro.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.