Mittwoch, 21. Oktober 2020

Wieder ein Unfall am Stauende - LKW-Fahrer mit Glück im Unglück

Helmstadt, Lkr. Würzburg

(Erstmeldung) Erneut hat es am Mittwoch Abend am Stauende auf der A3 gekracht. Nach ersten Informationen hatte sich sich der Verkehr in Richtung Nürnberg bis fast zur Anschlussstelle Helmstadt zurück gestaut. 
Ein LKW-Fahrer erkannte die Situation offenbar zu spät. Zwar versuchte er noch, seinen LKW nach links zu ziehen, konnte aber nicht mehr verhindern, dass er mit der rechten Ecke seines Führerhauses am Heck eines am Stauende stehenden Sattelzugs hängen blieb.
Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand ernsthaft verletzt.
Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf dem linken von drei Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet.





Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.