Samstag, 6. Mai 2017

Im Straßengraben abgehoben, gegen Bäume geschleudert und auf dem Dach gelandet - zwei Personen schwerst verletzt

Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart
(Erstmeldung) Zwei Personen wurden am Samstag Nachmittag bei einem schweren Unfall auf der MSP32 verletzt.
Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine junge Frau mit einem Audi A3 von Wiebelbach in Richtung Kreuzwertheim. Im Auslauf einer lang gezogenen Linkskurve kam sie aus ungeklärter Ursache zunächst nach rechts aufs Bankett. Anschließend verlor sie offenbar die Kontrolle über das Fahrzeug, das über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben raste. Der Spurenlage nach zu urteilen wurde der PKW im Straßengraben ausgehoben, gegen mehrere Bäume geschleudert und kam schließlich auf dem Dach im Seitenstreifen zum Liegen. Die beiden Insassen - die Fahrerin und ein männlicher Mitfahrer - wurden bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Beide kamen mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus.
Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße komplett gesperrt.

Es wird nachberichtet.














Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.