Montag, 15. Mai 2017

Vom eigenen Pkw überrollt _ Fahrer verletzt ins Krankenhaus

Uettingen, Lkr. Wü 
(Pol) Am Sonntagmittag kam es auf einen Flurbereinigungsweg bei Uettingen beim Anschieben eines Pkws zu einem Unfall.

Ein 21-Jähriger wollte einen funktionsuntüchtigen VW-Golf auf dem Flurbereinigungsweg entlang schieben. Als das Fahrzeug dabei in Richtung Straßengraben rollte, begab er sich vor das Fahrzeug um dieses aufzuhalten. Dabei wurde der Mann vom Fahrzeug in den Graben geschoben und eingeklemmt.

Ein Einsatzfahrzeug der Uettinger Feuerwehr, welches kurze Zeit später zufällig vorbeifuhr, kam dem Mann zu Hilfe und befreite ihn aus seiner gefährlichen Lage. Der 21-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.






Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.