Mittwoch, 27. Juni 2018

Schwerer Unfall auf B 8 - PKW-Fahrer schwer verletzt

Erlenbach, Lkr. Main Spessart
(Erstmeldung) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwoch Nachmittag auf der B8, dabei wurde ein PKW-Fahrer schwer verletzt.
Nach ersten Informationen befuhr ein Mann gegen 14:45 Uhr mit seinem PKW-Kombi die B8 aus Richtung Uettingen kommend in Fahrtrichtung Marktheidenfeld. Am Tiefenthaler Berg fuhr er aus ungeklärter Ursache ohne Fremdbeteiligung in einer Rechtskurve geradeaus und fuhr eine Böschung hoch. Nachdem sich das Fahrzeug überschlagen hatte, rutschte es zurück auf die Fahrbahn, wo es auf dem Dach liegen blieb. Kräften der eingetroffenen Feuerwehren und Ersthelfern gelang es, den PKW wieder auf die Räder zu stellen und den Fahrer aus dem Fahrzeug zu befreien.
Schwer verletzt wurde der Mann mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
Während der Unfallaufnahme war die B 8 gesperrt, die Feuerwehr leitete den Verkehr über Tiefenthal um.

Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht vorliegt.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2018


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.