Mittwoch, 28. Dezember 2016

Schwächeanfall am Steuer - zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
(Erstmeldung) Bei einem Frontalzusammenstoß in Marktheidenfeld sind am frühen Mittwoch Abend zwei Personen verletzt worden.
Nach ersten Informationen erlitt der Fahrer eines Mazda in der Georg-Mayr-Straße gegen 16:30 Uhr offenbar einen Schwächeanfall. Dabei geriet sein sein PKW auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.
Bei dem Unfall wurden zwei Personen zum Glück nur leicht verletzt.
Während der Unfallaufnahme war die Georg-Mayr-Straße gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.






Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.