Sonntag, 11. Dezember 2016

Unfall im Kreuzungsbereich - 5 Personen verletzt

Volkach, Lkr. Kitzingen
(Erstmeldung) Bei einem Unfall am Sonntag Nachmmittag wurden in Volkach fünf Personen verletzt.
Nach ersten Informationen fuhr gegen 16:00 Uhr der Fahrer eines BMW aus Richtung Rimbach kommend in Richtung Eichfelder Straße ohne das Stoppschild zu beacheten. Dabei übersah er auf der Ortsumgehung einen vorfahrtsberechtigten Mercedes.
Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, wobei sich der Unfallverursacher um 180 Grad drehte und auf der Straße zum Stehen kam. Der Mercedes wurde in den Straßengraben abgewiesen.
Insgesamt wurden bei dem Unfall 5 Personen verletzt.

Es wird nachberichtet.








Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.