Mittwoch, 21. Dezember 2016

Unfall im Begegnungsverkehr - vier Personen verletzt

Kürnach, Lkr. Würzburg
(PIWüLand) Am frühen Mittwochabend kam es auf der Staatsstraße zwischen Prosselsheim und Kürnach zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten.

Eine 68-jährige Ford-Fahrerin geriet dabei gegen 15.30 Uhr aus ungeklärter Ursache im spitzen Winkel auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte sie zunächst einem entgegen kommenden Fiat Punto und prallte dann anschließend mit einer minimalen Überdeckung frontal gegen einen dahinter fahrenden Opel Zafira.

Bei der Kollision wurden am Opel und am Ford die linken Vorderräder abgerissen und die gesamte linke Fahrzeugseite regelrecht abgeschält. Die insgesamt vier Fahrzeuginsassen erlitten leichte Verletzungen und wurden zur Erstversorgung in Krankenhäuser gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von über 35000 Euro. Die Fahrbahn musste mittels einer Kehrmaschine von den herumliegenden Unfallteilen gereinigt werden.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.