Sonntag, 2. Februar 2020

PKW kommt von Fahrbahn ab - Fahrer verletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus

Irtenberger Wald
(Erstmeldung) Zu erheblichen Behinderungen kam es am Sonntag Nachmittag auf der A 81 bei Kist.
Nach ersten Informationen war ein mit drei Personen besetzter PKW in Fahrtrichtung Tauberbischofsheim unterwegs. Auf der Überleitung von der A3 auf die A81 verlor der Fahrer auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er in einer Buschgruppe zum Stehen kam.
Bei dem Unfall wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde. Eine mitfahrende Frau und ein Kind blieben glücklicherweise unverletzt, bzw. wurden nur leicht verletzt.
Während der Unfallaufnahme durch Beamte der VPI Würzburg-Biebelried war der Zubringer komplett gesperrt. Der Verkehr wurde auf der A3 zur Anschlussstelle Kist und von dort zurück auf die A81 umgeleitet.








Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.