Samstag, 1. Februar 2020

Unfall auf regennasser Fahrbahn - PKW-Fahrer lebensgefährlich verletzt

Aub, Lkr. Würzburg
(PI Och) Gegen 12:30 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Aub. Dabei befuhr ein Fahranfänger mit seinem Renault die St 2269 von Aub nach Oellingen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen eine Böschung, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach zum Stehen.
Der junge Mann wurde im Anschluss durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit und vor Ort noch notärztlich behandelt, ehe er mit dem Rettungshubschrauber schwerverletzt in das Krankenhaus geflogen wurde.
An dem Pkw entstand ein Totalschaden. Dieser wurde im Anschluss abgeschleppt.
Die Staatsstraße 2269 war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Ochsenfurt unter der Rufnummer 09331/8741-130 in Verbindung zu setzen.











Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.