Mittwoch, 19. Februar 2020

PKW prallt in LKW-Heck - PKW-Fahrer schwerst verletzt

Martinsheim, Lkr. Kitzingen
(Erstmeldung) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwoch Vormittag auf der A7. Nach ersten Erkenntnissen war gegen 11:00 Uhr zwischen den Anschlussstellen Gollhofen und Marktbreit ein Lastzug auf der rechten Fahrspur in Richtung Norden unterwegs, als sich auf der linken Spur von hinten ein PKW näherte. Nach Zeugenaussagen scherte der PKW aus ungeklärter Ursache plötzlich nach rechts aus und prallte in das Heck des Lastzugs.
Bei dem Unfall wurde der PKW-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit schwersten Verletzungen wurde er ins Krankenhaus eingeliefert.
Die A7 war während der Unfallaufnahme durch Beamte der VPI Würzburg-Biebelried in Richtung Norden komplett gesperrt. Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Gollhofen abgeleitet.

Es wird nachberichtet.








Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.