Donnerstag, 8. Januar 2015

PKW kracht in LKW - BMW-Fahrer lebensgefährlich verletzt

ROTHENBURG OB DER TAUBER. 
Am Donnerstag, 08.01.2015 kurz vor 15:00 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 7 in Richtung Ulm kurz vor der Ausfahrt Wörnitz. Eine Person wurde dabei schwer verletzt.
Wegen einer Reifenpanne hatte ein Fahrer seinen Lkw auf dem Seitenstreifen abgestellt. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 34-Jähriger mit seinem Pkw BMW von der Fahrbahn ab und fuhr unter den stehenden Lkw. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt und musste mit lebensgefährlichen Verletzungen von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Zur Landung des Rettungshubschraubers musste die Autobahn komplett gesperrt werden. 

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ansbach wurde der Pkw sichergestellt und zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter hinzugezogen. Während der Unfallaufnahme war die Autobahn in Richtung Süden komplett gesperrt.











Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.