Mittwoch, 27. Juni 2018

Weitere Feuerwehren nehmen Sichtschutz gegen Schaulustige in Empfang

Hettstadt, Lkr. Würzburg
(EigBer) Nachdem bereits die Freiwilligen Feuerwehren von Waldbrunn und Kitzingen mit Sichtschutzplanen gegen Schaulustige an Einsatzorten ausgestattet wurden, konnten am Dienstag Abend weitere Feuerwehren Sichtschutzwände in Empfang nehmen.
In Anwesenheit von Kreisbrandinspektor Winfried Weidner (Waldbrunn) wurden die Planen am Feuerwehrgerätehaus in Hettstadt von Sponsor Berthold Diem an die Verantwortlichen der Freiwilligen Feuerwehren Hettstadt, Helmstadt und Waldbüttelbrunn übergeben.
Mit Hilfe der Sichtschutzwände soll verhindert werden, dass Schaulustige an Unfall- oder Einsatzorten unberechtigt Fotos fertigen und diese in den sozialen Netzwerken  veröffentlichen.
Interessierte potentielle Sponsoren können sich für weitere Informationen an die Email-Adresse unterfranken-aktuell@t-online.de wenden.


Das Bild zeigt von links nach rechts: Daniel Steinmetz, Dominik Döller, Winfried Weidner, Florian Ruhhammer, Daniel Hölzlhammer, Christian Klug, Birgit Behrens, Stefan Schmidberger ,  Joachim Endres



Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.