GEISELWIND, LKR. KITZINGEN.
(ppu) Bei einem Unfall auf der A3 sind am Sonntagvormittag mehrere Personen teils schwer verletzt worden. Die Beifahrerin eines Pkw wurde bei dem Auffahrunfall eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried haben die Unfallermittlungen übernommen, die A3 war ca. 2 Stunden für den Verkehr gesperrt.
Der Fahrer eines Audi aus dem Raum Wuppertal war gegen 10.00 Uhr auf der A3 unterwegs in Richtung Nürnberg. Kurz nach der Anschlussstelle Geiselwind fuhr der 71-Jährige auf der linken Spur aus bislang unbekannten Gründen auf einen vorausfahrenden und verkehrsbedingt bremsenden Volvo auf. Der Pkw aus dem Raum Schweinfurt wurde durch den Aufprall über die rechte Spur in den Grünstreifen geschleudert und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen. Die Insassen des Fahrzeugs, zwei Männer und zwei Frauen, wurden alle leicht bis mittelschwer verletzt.
Der Audi-Fahrer, sowie seine beiden Mitfahrer wurden ebenfalls bei dem Zusammenstoß teils schwer verletzt. Die Beifahrerin des Audi musste durch die Feuerwehr Geiselwind aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Mehrere Rettungswägen und Notärzte, sowie ein Rettungshubschrauber waren vor Ort und kümmertenn sich um die Verletzten.
Fotos: Berthold Diem,
© B. Diem 2012
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.