Montag, 24. April 2017

Schwerer Unfall auf der A70 - PKW-Fahrer wird aus dem Fahrzeug geschleudert

Knetzgau, Lkr. Haßberge
(Erstmeldung) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montag Abend auf der A70 Schweinfurt-Bamberg.
Nach ersten Informationen geriet der Fahrer eines Seat gegen 19:30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Haßfurt und Knetzgau aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte zunächst gegen die Mittelleitplanke. Von dort wurde der PKW abgewiesen, schleuderte über die gesamte Fahrbahn und kam schließlich rechts im Grünstreifen auf der Fahrerseite zum Liegen.
Der 23-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall aus dem Fahrzeug auf einen Feldweg neben der Autobahn geschleudert. Mit schweren Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht der Polizei vorliegt.











Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.