Mittwoch, 20. Januar 2016

Unfall im Begegnungsverkehr - ein Schwerverletzter und hoher Sachschaden

Waldbrunn, Lkr. Würzburg
(ppu) Am Mittag des 20.01. wollte ein 89jähriger Autofahrer in der Mädelhofer Straße an einem geparkten Pkw vorbeifahren. Er scherte dazu aus und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw. Dessen Fahrer wollte einen Frontalzusammenstoß ausweichen und lenkte sein Fahrzeug nach rechts, wobei er gegen eine Straßenlaterne stieß und sich dabei leichte Verletzungen zuzog. 
Der Unfallverursacher selbst stieß gegen den geparkten Pkw und verletzte sich dabei schwer, beide Fahrzeugführer wurden in Krankenhäuser eingeliefert. An allen drei Autos entstand Totalschaden in Höhe von ca. 16000 Euro.
Während der Unfallaufnahme war die Straße komplett gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Waldbrunn regelte den Verkehr und band auslaufende Betriebsstoffe ab.
















Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.