Dienstag, 25. Februar 2014

Sattelzug auf A 81 komplett ausgebrannt - Fahrer unverletzt

Gerchsheim, BaWü
(Erstmeldung) Vollständig ausgebrannt ist am Dienstag ein Sattelzug auf der A81. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Kurz hinter der Anschlussstelle Gerchsheim in Fahrtrichtung Süden bemerkte der Fahrer eines mit Schaumstoff beladenen Sattelzuges Feuer an seinem Fahrzeug. Er konnte gerade noch in die Einfahrt eines Parkplatzes fahren und sich selbst in Sicherheit bringen, bevor der Sattelzug vollständig ausbrannte.
Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Verkehr wurde auf der Überholspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.