Mittwoch, 1. Juni 2016

Frontalzusammenstoß beim Abbiegen - zwei schwer verletzte Fahrer

Unterwittbach, Lkr. Main-Spessart
(Erstmeldung) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwoch Vormittag auf der Staatsstraße 2315 zwischen Kreuzwertheim und Marktheidenfeld.
Der Fahrer eines Paketdienstes wollte gegen 09:45 Uhr aus Richtung Marktheidenfeld kommend von der Staatsstraße nach links nach Unterwittbach abfahren. Dabei übersah er offenbar einen entgegenkommenden LKW. Es kam zum Frontalzusammenstoß, wobei der LKW nach rechts in den Straßengraben abgewiesen wurde. Der Transporter blieb mittig quer zur Fahrbahn stehen.
Beide Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und nach einer Erstversorgung in Krankenhäuser eingeliefert.
Während der Unfallaufnahme war die St2315 komplett gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.
Es wird nachberichtet.













Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.