Dienstag, 12. September 2017

Linksabbieger überholt - Unfallverursacher überschlägt sich im Acker

Rossbrunn, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Bei einem Unfall auf der B8 wurden am Dienstag Abend zwei Personen verletzt.
Nach ersten Informationen befuhr gegen 19:00 Uhr eine Frau in ihrem Renault Twingo die B8 aus Richtung Waldbüttelbrunn kommend in Richtung Rossbrunn. Kurz vor der Abfahrt nach Zell/Hettstadt wollte sie nach links in den Rinnackerweg abbiegen. Dabei wurde sie von einem Ford Edge überholt und am linken vorderen Kotflügel gerammt. Der Unfallverursacher, der nach Zeugenaussagen bereits zuvor andere Verkehrsteilnehmer mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit überholt hatte, wurde durch den Anstoß nach links in einen Acker geschleudert, wo er sich überschlug.
Über die Höhe der Verletzungen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt.

Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht der Polizei vorliegt.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.