Mittwoch, 21. Februar 2018

Frontal gegen Grundstücksmauer - PKW-Fahrer schwer verletzt

Rimpar, Lkr. Würzburg
(PI WüLand) Am Mittwochnachmittag kam es in der Niederhoferstraße zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss.

Ein 57-jähriger Nissan-Fahrer fuhr dabei gegen 15.30 Uhr vom Marktplatz kommend mit langsamer Geschwindigkeit und in Schlangenlinien ortsauswärts. Dabei kam er in einer leichten Rechtskurve ohne jegliche Reaktion nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen steinernen Hofpfosten.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte erst von der Feuerwehr befreit werden. Er kam verletzt ins Krankenhaus. Im Fahrzeug selbst befanden sich mehrere leere Flaschen Alkoholika. Aufgrund der vorangegangenen Fahrweise wurde von der Polizei daraufhin eine Blutentnahme veranlasst.

Der Nissan Micra musste mit Totalschaden abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3500 Euro.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.