Samstag, 17. März 2018

Der Eine unachtsam, der Andere alkoholisiert

WÜRZBURG/ZELLERAU. 
(ppu) In der Nacht von Freitag auf Samstag kollidierten zwei Pkws in der Mainaustr. Ein 20-jähriger Mann war beim Ausfahren aus dem Talavera-Parkplatz unachtsam und übersah bei seinem Wendemanöver den nachfolgenden Verkehr. Dort konnte ein 47-jähriger Fahrzeugführer nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr mit seiner Fahrzeugfront in die linke Fahrzeugseite des Unfallverursachers. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte beim 47-Jährigen Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Der durchgeführte Alko-Test erbrachte kurz darauf einen Wert von 0,9 Promille. Da keines der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge mehr fahrbereit war, mussten diese abgeschleppt werden, der angenommene Sachschaden dürfte sich auf ca. 35 000,- Euro belaufen.








Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.