Dienstag, 13. November 2018

Verpuffung im Ölofen - Bewohner verletzt

Hettstadt, Lkr. Würzburg
(WüLand) Am Dienstagmorgen kam es in der Schulstraße in einem Einfamilienhaus zu einer Verpuffung durch einen Ölofen.

Dabei gerieten Teile des Wohnzimmers in Brand. Die herbeigerufenen Feuerwehren von HettstadtWaldbüttelbrunn und Greußenheim konnten den Brand recht schnell löschen so dass keine weiteren Räume vom Feuer betroffen wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Ein Bewohner des Hauses, welcher von einem aufmerksamen Zeugen aus der Wohnung gebracht wurde, musste aufgrund einer Rauchvergiftung vorsorglich die Nacht im Krankenhaus verbringen.











Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.