Freitag, 13. März 2020

Beim Ausweichen in den Straßengraben gefahren - Staatsstraße gesperrt

Zellingen, Lkr. Main-Spessart
(Erstmeldung) Glück im Unglück hatte ein LKW-Fahrer bei einem Unfall auf der Staatstraße 2437. 
Nach eigenen Angaben war er am Freitag gegen 16:00 Uhr zwischen Duttenbrunn und Zellingen unterwegs. Als er in dem Waldstück einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste, geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Dort blieb sein LKW in Schräglage stecken.
Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Zellingen sicherte die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr um.
Die Staatsstraße musste während der Bergungsarbeiten gesperrt werden.





Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.