Donnerstag, 26. März 2020

PKW gerät auf B8 in Brand und brennt völlig aus

Höchberg, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Ein technischer Defekt war vermutlich die Ursache für einen PKW-Brand am Donnerstag Mittag.
Nach ersten Informationen geriet der MINI auf der B8 zwischen Schlossberg und Höchberg während der Fahrt in Brand. Obwohl die alarmierte Feuerwehr aus Höchberg schnell vor Ort war, konnten die Einsatzkräfte nicht verhindern, dass der PKW völlig ausbrannte.
Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Wegen des geringen Verkehrsaufkommens kam es auf der Bundesstraße zu keinen nennenswerten Behinderungen.
Die Polizeiinspektion Würzburg-Land hat die Sachbearbeitung übernommen.








Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.