Sonntag, 21. August 2011

Erneut Motorradfahrer bei Verkehrsunfall gestorben


BIRKENFELD, LKR. WÜRZBURG. (ppu) Die Serie schwerer Motorradunfälle in Unterfranken hat sich auch an diesem Wochenende fortgesetzt. Nachdem am Samstagnachmittag ein Kradfahrer bei Bergtheim gestorben ist und am Sonntagnachmittag ein Rollerfahrer bei Aschaffenburg schwerste Verletzungen erlitten hat, ist in den Abendstunden ein weiterer Motorradfahrer zwischen Remlingen und Birkenfeld ums Leben gekommen.

Der 46-Jährige war nach den jetzt vorliegenden Erkenntnissen wenige Minuten vor 18.00 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Birkenfeld kommend in Richtung Remlingen unterwegs. In einer Linkskurve kam der Kradfahrer ohne Fremdbeteiligung aus noch ungeklärter Ursache zu Sturz. Danach schlitterte der Fahrer aus Würzburg noch etwa 50 Meter über den Asphalt und prallte dann gegen eine Leitplanke.

 
Dabei erlitt der Motorradfahrer so schwere Verletzungen, dass er noch vor Eintreffen eines Notarztes verstarb, der mit einem Rettungshubschrauber an die Unfallstelle gekommen war. Das Kraftrad der Marke Honda wurde total zerstört.







 Fotos und Video: Berthold Diem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.