Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hoher Sachschaden bei Brand in Castell-Greuth


Greuth, Gemeinde Castell, Lkr. Kitzingen 
(ppu/Erstmeldung) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde kurz vor 02.00 Uhr ein Scheunenbrand in der Hauptstraße mitgeteilt.
Nach jetzigem Kenntnisstand brach der Brand in einem landwirtschaftlichen Nebengebäude aus und griff auf benachbarte Nebengebäude über.
Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. In den Gebäuden untergebrachte Tiere konnten alle rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden.
Die Löscharbeiten dauern zur Stunde (04:30 Uhr) noch an. Das Feuer ist jedoch unter Kontrolle. Die polizeiliche Sachbearbeitung wurde vom Kriminaldauerdienst der KPI Würzburg übernommen. Ermittler sind vor Ort.








Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2012
Video folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.