Dienstag, 9. April 2013

Schwelbrand im Büro - 2 Verletzte


Würzburg. 
(ppu) In den frühen Morgenstunden des Dienstags ist in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Grombühl ein Feuer ausgebrochen. Zwei Personen wurden hierbei leicht verletzt. Schadenshöhe und Brandursache stehen derzeit noch nicht fest.

Gegen Mitternacht teilte die integrierte Leitstelle der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken einen Bürobrand in der Lindleinstraße mit. Aus dem Büroraum im Erdgeschoss qualmte es stark, so dass das komplette Gebäude zunächst evakuiert werden musste. Die Feuerwehr hatte den Schwelbrand schnell unter Kontrolle. Zwei der Hausbewohner erlitten  Rauchgasvergiftungen und wurden vor Ort behandelt. 

Zur Höhe des entstandenen Schadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Auch die Ursache des Brandausbruchs ist noch nicht bekannt.





 Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.