Sonntag, 19. Januar 2014

Brand in ehemaliger Tennishalle

Würzburg
(ppu) Samstagabend, gegen 22.30 Uhr, gingen mehrere Notrufe mit Hinweis auf einen Vollbrand im ehemaligen Tenniscenter „Am Stein“ in der Oberdürrbacher Straße ein,

Beim Eintreffen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurde festgestellt, dass ein Teil der nicht mehr genutzten Halle in Flammen stand.

Der Brand konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Bezüglich der Brandursache und der Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Unterfranken wird beim Vorliegen neuer Erkenntnisse zeitnah nachberichten.













Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.