Donnerstag, 15. Januar 2015

PKW überschlägt sich auf B27 - Insassen nahezu unverletzt

Würzburg, Dürrbachau
(ppu) Einen Totalschaden am Auto, aber zum Glück nur zwei Leichtverletzte war das Ergebnis eines Unfalls am Donnerstag abend gegen 19.10 Uhr auf der zweispurigen B27 kurz nach der Abfahrt nach Unterdürrbach in Richtung Veitshöchheim. Der 23jährige Autofahrer aus dem Landkreis Main-Spessart musste nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen und kam dadurch ins Schleudern. Der Ford Ka überschlug sich anschließend und kam im Grünstreifen auf den Rädern zum stehen. Beide Insassen, der 23jährige und sein 19jähriger Beifahrer, wurden leicht verletzt in ein Würzburger Krankenhaus eingeliefert. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.
Zu Behinderungen kam es an der Unfallstelle nicht, da der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet wurde.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.