Samstag, 20. Februar 2016

Frontalzusammenstoß auf regennasser Fahrbahn - mehrere Verletzte

Erlenbach, Lkr. MSP
(Erstmeldung) Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B8 bei Erlenbach sind am Samstag Mittag mehrere Personen verletzt worden.
Ersten Erkenntnissen zufolge war der Fahrer eines Seat von Remlingen kommend in Richtung Marktheidenfeld unterwegs. In der so genannten Todeskurve kam er aus ungeklärter Ursache auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden BMW. Anschließend drehte sich der Seat um die eigene Achse und prallte gegen die Außenleitplanke.

Bei dem Unfall wurden mehrere Personen leicht bis mittelschwer verletzt.
Während der Unfallaufnahme war die B8 komplett gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um und band auslaufende Betriebsstoffe ab.
Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht der Polizei vorliegt.







Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.