Montag, 11. Juli 2016

Vorfahrt missachtet - drei Verletzte

Hettstadt, Lkr. Wü 
(ppu) Am Sonntagabend kam es an der Einmündung der Roßbrunner Straße auf die Staatsstraße zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten.

Eine 24-jährige Opel Corsa-Fahrerin wollte gegen 20.00 Uhr auf die Staatsstraße einfahren. Dabei übersah sie einen in Richtung Greußenheim fahrenden, vorfahrtsberechtigten Ford Fiesta. Bei der nachfolgenden Kollision wurden beide Fahrzeugführer und die Beifahrerin des Fords leicht verletzt. Alle drei Verletzte wurden ins Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 5000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die freiwillige Feuerwehr Hettstadt kümmerte sich um die Abbindung der ausgetretenen Betriebsstoffe und Reinigung der Unfallstelle.







Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.