Dienstag, 14. März 2017

Feuer im Sägewerk - Feuerwehr mit Großaufgebot vor Ort

Retzbach, Lkr. Main-Spessart
(Erstmeldung) Am Dienstag Nachmittag wurde die Integrierte Leitstelle über ein Feuer in einem Sägewerk in Retzbach in Kenntnis gesetzt.
Wegen der unklaren Lage vor Ort wurde ein Großaufgebot der Freiwilligen Feuerwehren aus den umliegenden Gemeinden der Landkreise Main-Spessart und Würzburg alarmiert. Als die ersten Kräfte in dem Betrieb im Gewerbegebiet Am Güßgraben eingetroffen waren, konnte schnell Entwarnung gegeben werden, lediglich eine Maschine hatte aus ungeklärter Ursache Feuer gefangen, das allerdings rasch gelöscht war.
Vier Personen wurden wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst untersucht.

Es wird nachberichtet.











Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.