Dienstag, 14. März 2017

In Kurve geradeaus gefahren - PKW-Fahrer verletzt im Krankenhaus

Ochsenfurt, OT Darstadt, Lkr. Würzburg

(Erstmeldung) Bei einem Unfall in Darstadt ist am Dienstag Vormittag ein PKW-Fahrer verletzt worden.
Nach ersten Informationen fuhr ein 52-jähriger Mann gegen 09:15 Uhr von Essfeld kommend in Richtung Gossmannsdorf. Am Ortseingang von Darstadt kam er mit seinem BMW aus ungeklärter Ursache in der Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr dort in die Böschung. Der PKW wurde auf die Straße zurück geschleudert und kam in der Straßenmitte völlig demoliert zum Stehen.
Der Fahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. 
Während der Unfallaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Ochsenfurt war die Straße gesperrt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.

Es wird nachberichtet.











Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.