Sonntag, 5. März 2017

Stoppschild missachtet - drei Verletzte bei Unfall

Schwarzach, Lkr. Kitzingen
(Erstmeldung) Drei Verletzte forderte ein Unfall am Sonntag Abend bei Schwarzach.
Nach ersten Informationen bog ein Renault Clio gegen 19:30 Uhr von der B22 auf die Staatsstraße 2271 in Richtung Kitzingen ein, dabei missachtete die 18-jährige Fahrerin offenbar das dortige Stoppschild. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn.
Eine 30-jährige BMW-Fahrerin, die zu diesem Zeitpunkt aus Richtung Kitzingen kam und in Richtung Volkach fuhr, versuchte, einen Zusammenstoß zu vermeiden und steuerte ihr Fahrzeug nach links. Gleichzeitig lenkte die Fahrerin des Renault ihren PKW nach rechts, folglich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.
Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen verletzt.
Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde gesperrt, die Feuerwehr leitete den Verkehr um.











Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.