Mittwoch, 6. Februar 2019

Abbrucharbeiten an der A3 bei Heidingsfeld - Autobahn kurzzeitig gesperrt

Würzburg-Heidingsfeld
(abdnb) Im Rahmen der derzeit laufenden Abbrucharbeiten an der Talbrücke Heidingsfeld ist in der anstehenden Bauphase der Abbruch des ca. 150 m westlich der Stuttgarter Straße liegenden Pfeilerpaares erforderlich. 
In einem ersten Schritt wurde jetzt der noch auf dem Pfeilerpaar aufliegende ca. 4 m breite Brückenüberbauabschnitt in ein vorbereitetes Fallbett kontrolliert umgezogen, und im Nachgang folgt am Montag, den 11. Februar 2019, das Pfeilerpaar . Für beide Umziehvorgänge erfolgt aus Gründen der Verkehrssicherheit im Bereich der Talbrücke Heidingsfeld ein kurzzeitiges Anhalten beider Fahrtrichtungen des Verkehrs im Zuge der A3 durch die Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried für jeweils ca. 15 Minuten. 
Weitergehende Straßensperrungen im Bereich der Talbrücke Heidingsfeld, insbesondere der Kreuzung Stuttgarter Straße / Giebelstädter Steige / Reichenberger Straße / Rottenbauerer Grund, sind nicht erforderlich. 
Die betroffen Anwohner wurden bereits über den anstehenden Abbruch des Pfeilerpaares direkt informiert. 














Fotos und Video: Berthold Diem
© B. Diem 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.