Sonntag, 4. August 2019

PKW schleudert über alle Fahrbahnen - Insassen mit Glück im Unglück

Würzburg
(Erstmeldung) Glück im Unglück hatten die Insassen eines PKW am Sonntag Abend bei einem Unfall auf der A3.
Nach ersten Informationen geriet das Fahrzeug gegen 17:00 Uhr zwischen den Anschlussstellen Kist und Heidingsfeld aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern. Danach rutschte der PKW über alle Fahrspuren nach links und prallte zunächst gegen die Mittel-Betonleitwand. Dort wurde der Ford abgewiesen und schleuderte zurück bis an die Außenleitplanke, wo er auf dem Standstreifen zum Stehen kam.
Glücklicherweise erlitt keiner der Insassen schwerere Verletzungen. Allerdings war der PKW nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Die Freiwillige Feuerwehr Kist band ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Kräfte des THW sicherten die Einsatzstelle ab.
Während der Unfallaufnahme durch eine Streife der Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried kam es zu keinen nennenswerten Behinderungen.





Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.