Montag, 18. November 2019

Unfall im Katzenbergtunnel - erhebliche Behinderungen auf der A3

Würzburg
(Erstmeldung) Auf der A3 kam es am Samstag Morgen nach einem Unfall im Katzenbergtunnel zu erheblichen Behinderungen.
Nach ersten Informationen kam es bei einem Überholvorgang zweier PKW zu einer seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde das überholende Fahrzeug nach links gegen den Beton-Fahrbahntrenner abgewiesen, der dadurch auf die Gegenfahrbahn verschoben wurde. Anschließend wurde einer der PKW gegen einen auf der rechten Fahrspur fahrenden LKW geschleudert.
Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keine der beteiligten Personen verletzt. 
Allerdings kam es auf der A3 in beiden Richtungen zu erheblichen Behinderungen.







Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.